Close

Medical Beauty by Simone Weinbacher

Immer auf der Suche nach neuen Anti-Aging Methoden und Behandlungsformen um die Haut zu glätten, zu straffen und zu verschönern, ohne operative Verfahren, habe ich mich auf dermazeutische und apparative Behandlungsformen spezialisiert. In diesem Bereich hat sich in den letzten Jahre sehr viel getan.
Es gibt einige schonende Möglichkeiten auf dem Gebiet der Anti-Aging Behandlung für Gesicht und Körper, die nachhaltig die Haut straffen, Poren verkleinern, Hyperpigmentierungen aufhellen, Falten und Linien selbst nahe am Auge oder Lippen zu glätten und Narben sowie Dehnungssteifen zu verbessern. Um hochwirksame Kosmetische Stoffe in die Haut einzuschleusen um dort ein Depot aufzubauen, werden neuste Geräte eingesetzt.

Mit Plasma, Micro Needling, Ultraschall, Galvanic, Mesoporatin, Meso-Therapie und Diamantmikrodermabrasion ist es in der Kosmetik möglich, sehr nahe an den medizinischen Bereich anzuknüpfen.

Mit minimalinvasiven und ablativen Behandlungen können schnelle sichtbare Ergebnisse erzielt werden.

Unsere Angebote

BB-Glow Treatment
190Verwöhnzeit ca. 50 Minuten
Für ein perfektes & ebenmäßiges Hautbild

Sanfte Reinigung mit Vapozon und Fruchtsäurepeeling, Einarbeiten von Hyaluron, anschließendes Einarbeiten der reflektierenden Pigmente, Kollagen Vliesmaske, Abschlußpflege. Diese speziellen reflektierenden Pigmente werden mittels Nanonadeln in die Haut eingearbeitet.Die Haut wird befeuchtet und Pigmentverschiebungen werden ausgeglichen.

Aqua Facial
95Verwöhnzeit ca. 40 Minuten
Aquabrasion für das Gesicht in 3 Schritten für eine tiefengereinigte, strahlende und glatte Haut. Poren werden sichtbar verfeinert, die Hautstruktur wird verbessert.

Perfekte Ergänzung zur Faltenunterspritzung.

1. „Hautrejuvenation“ sanfte Gesichtsreinigung und Exfolieren
2. „Extraktion“ tiefe Hautreinigung mit 0,5% GlySal-Säurepeeling
3. „Antioxidantien“ Therapie und Befeuchtung.

Anreicherung mit Hyaluron und Vitaminen
Feuchtigkeitsmaske, Abschlusspflege.
Verwöhnzeit mit Dekolleté ca. 50 Minuten 110 €
Zusätzliche tripolare Radiofrequenztherapie 30€