Unsere Beauty Experten

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Steff
Steff
2022-01-18
Verifizierte
Ich hatte als Neukunde einen ersten Termin in diesem modernen Studio. Man merkt sofort worauf der Eigentümer wert legt. Professionalität, Sauberkeit/Hygiene und sehr zuvorkommendes freundliches Personal gehören hier zum Standard. Ich hatte bei meinem ersten Termin nur eine Gesichtsbehandlung und direkt den nächsten Termin gebucht. Einfach Top!
Gerd Kaiser
Gerd Kaiser
2021-11-03
Verifizierte
Super ! Service sehr gut und perfektes Ergebnis
Katja Stepp
Katja Stepp
2021-09-04
Verifizierte
Bin alle 3 Wochen in dem Kosmetikstudio. So eins gibts selten in München. Hier findet man kein Staubkorn. Bei allen Kosmetikerin davor wurden mir Leistungen eingeredet und Produkte angedreht. Sie ist anders, so angenehm und macht Ihren Job einfach klasse. Mache dort eine Laser-Haarentfernung seit 3 Monaten und Gesichsbehandlungen da ich Akne habe. Von mir eine klare Weiterempfehlung. Und noch was es ist auch die einzige Kosmetikerin die ich kenne die jedes mal eine Rechnung ausstellt. Kurz: modernes und sehr professioneles Studio mit einer Kosmetikerin bei der man sich mehr als Wohlfühlt Preis-Leistung passt.
Matthias Ranner
Matthias Ranner
2021-08-18
Verifizierte
Markus Köberlein
Markus Köberlein
2021-06-20
Verifizierte
Netter Empfang und ehrliche Meinung und Empfehlung
Alex Online
Alex Online
2021-03-18
Verifizierte
Seit Jahren gehe ich zu Frau Weinbacher zu unterschiedlichen Gesichtsbehandlungen und wurde noch nie enttäuscht. Bin immer zufrieden und fühle mich dort sehr wohl und gut beraten. Danke dafür!
Daniela Hausmann
Daniela Hausmann
2021-03-17
Verifizierte
Sehr schönes Ambiente, alles sehr sauber und einladend. Ich wurde herzlich empfangen und habe eine wunderbare Pediküre bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, das Ergebnis überzeugt. Ich werde definitiv wiederkommen!
Jessica C
Jessica C
2020-10-21
Verifizierte
Tolle Atmosphäre und eine hervorragende Beratung als auch Gesichtsbehandlung! Nur zu empfehlen 🙂
Willi Hain
Willi Hain
2020-09-23
Verifizierte
Deniz Eski
Deniz Eski
2020-09-20
Verifizierte
Bereits seit einigen Jahren dort Kundin und gehe Ausschließlich nur in dieses Kosmetikstudio, da dass meiner Meinung nach das beste ist und ich sehr zufrieden mit mein Ergebnis bin! Frau Weinbacher ist immer freundlich und sehr kompetent, das Studio hat eine tolle Atmosphäre. Absolut empfehlenswert. Verdiente 5 Sterne
Simone Weinbacher

Simone Weinbacher

Im Juli 2016 habe ich, nach 12 Jahren Selbständigkeit in meinem kleinen Studio, meinen Traum des MEDICAL BEAUTY MÜNCHEN, verwirklicht.
Meine Leidenschaft ist es, Kunden glücklich zu machen und deren Hautprobleme zu lösen. Deshalb habe ich Behandlungen entwickelt, welche auf dermazeutischen Pflegeprodukten und apperativer Kosmetik basieren. Angefangen von einer hauttypgerechten Beratung bis zur Ausarbeitung eines individuellen Behandlungs- und Pflegekonzeptes.

Dafür steht das MEDICAL BEAUTY MÜNCHEN!

Ihre Simone Weinbacher

Ines Fetzer

Ines Fetzer

Für mich ist es wichtig, dem Kunden einen Mehrwert bei der Kosmetikbehandlung zu bieten. Neben der Entspannung muss auch ein sichtbarer und fühlbarer Unterschied zu spüren sein.

Deswegen gehören zu meinen Lieblingsbehandlungen die Säure-Behandlungen, Micro-Needling und Mikrodermabrasion. So unterschiedlich die Behandlungen vom Ansatz her  sind, haben sie alle etwas gemeinsam: Sie überzeugen bereits bei der ersten Behandlung.

Diana Heinzl

Diana Heinzl

Durch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und Kosmetikerin kann ich Schönheit von innen und von außen miteinander kombinieren.

Neben klassischen und apperativen Kosmetikbehandlungen arbeite ich deshalb unter anderem mit sogenannten „Drip-Spa“-Infusionen. Gerade wenn ein Nährstoffmangel vorliegt, ist in manchen Fällen so der größtmögliche Effekt für Haut, Haare und Nägel zu erreichen.

Doch auch bei gesundheitlichen Anliegen wie Erschöpfung, Immunschwäche, Verdauungsbeschwerden oder Schmerzen am Bewegungsapparat erstelle ich individuelle Behandlungspläne mit verschiedenen Behandlungsmethoden für Sie.

Wir suchen Verstärkung!

Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Sie sind ausgebildete Kosmetikerin und haben Erfahrung im Medical Beauty Bereich?

Bitte schicken Sie ihre Bewerbung per Mail - siehe Kontaktseite.